Fragen zu Funktionen oder auch Probleme und Fehler können hier Geschildert werden.
Antworten
edvlurch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2020 21:08

Neu registrieren

08.02.2020 21:33

Hallo EEPler,
wollte mal nach langer Zeit mal wieder rein schauen und alte Beiträge von mir nachlesen, da ich ein Problem habe das ich schon mal hatte, und musste feststellen, dass ich mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden kann. Somit musste ich mich neu registrieren und meine ganzen alten wohl Beiträge sind verloren.

Ich finde auch keine Themen mehr, wo User ihre Probleme kund tun können.

Oder sind unsere alten Beiträge noch in einem Archiv hinterlegt, dass man aufrufen kann?

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt.

L.G. Güni

Benutzeravatar
Sharky009
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: 17.07.2019 17:37
Antworten: 2
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu regestrieren

09.02.2020 14:43

Hallo Günni,

Wir arbeiten noch daran eine vernünftige Lösung hierfür bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharky009 alias Pascal

Meine Homepage: [External Link Removed for Guests]
Hier finden sich alle Details zum verwendten PC und mehr.

Gründer und Hauptadministrator von Das EEP-Depot

edvlurch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2020 21:08

Re: Neu regestrieren

09.02.2020 19:22

Vielen Dank für die Info.

L.G. Güni

Antworten