Antworten

Zufrieden mit dem neuen Portal?

Die Umfrage läuft bis 01.02.2020 18:27.

Ja
25
100%
Nein
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Sharky009
Administrator
Antworten: 2
Danksagung erhalten: 12 Mal
Zufrieden mit dem neuen Portal?

14.09.2019 19:27

Mit dieser kleinen Umfrage möchten wir einmal den aktuellen Stand eurer Zufriedenheit abfragen. Solltet Ihr Nein wählen wäre es schön wenn ihr uns kurz schreibt was euch nicht zusagt.
Mit freundlichen Grüßen
Sharky009 alias Pascal

Meine Homepage: [External Link Removed for Guests]
Hier finden sich alle Details zum verwendten PC und mehr.

Gründer und Hauptadministrator von Das EEP-Depot

ruetzi
Mitglied
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zufrieden mit dem neuen Portal?

07.01.2020 13:12

Hallo Pascal,

danke für Deine Rückmeldung per mail. Ich hatte - vor einer Neuregistrierung - erstmal versucht, über meinen Benutzernamen ein neues Passwort zu erhalten. Aber das funktionierte bei mir auch nicht.
An meinem Beitrag siehst Du, dass es aber mit der Neuregistrierung aber geklappt hat.

Einen Hinweis habe ich für Dich:
Über der Abfrage "Ich bin kein Roboter" ist ein Text zu lesen, der auf einen Text in einem Bild hinweist, den man einzugeben hätte, wenn man es mit seinen Augen lesen könne.
Ich muss so schlechte Augen haben, dass ich gar kein Bild sehe, in dem ein Text versteckt sein könnte. Ich nehme an, dass Du diese Notwendigkeit deaktiviert hast. Wenn das so ist, würde ich aber auch diesen Hinweistext anders formulieren.
Nachdem ich nach dem grünen Haken einige Zeit auf dieses Bild gewartet hatte, wurde mir bedeutet, dass die Zeit abgelaufen sei.

Mit anderen Worten: Du musst auch mit Bewerbern rechnen, die die angezeigten Texte lesen und sich so verhalten wollen, wie es dort steht. ;)

Liebe Grüße
ruetzi

Sharky009
Administrator
Antworten: 2
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Zufrieden mit dem neuen Portal?

08.01.2020 13:21

Hallo Rainer,

Glückwunsch zur erfolgreichen Registrierung!

Leider sind solche Texte per Übersetzung in der Software vordefiniert und werden bei Updates überschrieben. Somit macht es von und aus keinen sinn daran rumzuarbeiten. Allerdings werde ich das mal anregen diesen Text anzupassen. Da es bei diesem Typ von Captcha wie du richtigerweise sagst, keinen Sinn macht solch einen Text anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharky009 alias Pascal

Meine Homepage: [External Link Removed for Guests]
Hier finden sich alle Details zum verwendten PC und mehr.

Gründer und Hauptadministrator von Das EEP-Depot

Antworten