Seite 1 von 1

Hugo

Verfasst: 03.01.2020 15:33
von HStoni54
Ich habe Hugo an EEP16 angepasst.
Der Download befindet sich unter
https://github.com/OWeh55/Hugo/releases

Dort findet sich auch eine Version von Hugo für EEP6

Gruß
Holger

Re: Hugo

Verfasst: 04.01.2020 12:25
von Account 53 wurde gelöscht.
Da freuen sich viele drauf, Holger, das Hugo jetzt auch für EEP 16 funktioniert. Klasse.

Re: Hugo

Verfasst: 22.09.2020 14:26
von PaulPanther
Hi,
Ich danke Dir für Deine bemühung um Hugo für EEP-Vers.16
PaulRanther

Re: Hugo

Verfasst: 04.10.2020 19:47
von bur.rp
Hallo Holger,

erstmal vielen Dank dass Du dich dem "Hugo" angenommen hast und auch immer wieder
aktualisierst. Nicht selbstverständlich, einfach super.
Ich arbeite bei der Gleisverlegung eigentlich nur mit "Hugo". Für mich nach wie vor ein Supertool.
Gelegentlich habe ich früher Immos mit "Hugo" plaziert, also Haus an Haus.
Das wollte ich jetzt mit meinem neu erworbenen EEP16 gerade tun. Funktioniert leider nicht, auch
nicht mit 15.
Wenn ich bei "Reiter Objekt" die Position anklicke oder per T-Aufruf "Strg. - G " eingebe, wird
"Hugo" beendet.
Wäre nett wenn Du da mal drüberschauen würdest. Vielleicht besteht für Dich die Möglichkeit das zu beheben.
Nicht jetzt, nicht morgen, einfach dann wenn Du Lust und Laune dazu hast.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntagabend.

Mit freundlichen Grüssen aus Burscheid
Rainer

Re: Hugo

Verfasst: 04.10.2020 21:01
von HStoni54
Hallo Rainer
ich konnte nachvollziehen, dass sich Hugo bei Strg g beendet.
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen. Bisher habe ich an Hugo nur das Gleisverlegen bearbeitet.

Gruß Holger

Re: Hugo

Verfasst: 05.10.2020 07:57
von bur.rp
Guten Morgen Holger,

das Gleisverlegen funktioniert ja hervorragend !
Bin überzeugt, dass Du die Objektsache auch in den Griff bekommst.

Grüsse aus Burscheid
Rainer

Re: Hugo

Verfasst: 05.10.2020 11:21
von HStoni54
Hallo Rainer,
die Arbeit mit Objekten funktioniert auch!
Du musst aber vor dem Betätigen des Positionsbuttons oder Strg-g das Eigenschaftsfenster des Objektes öffnen. Ansonsten stürzt Hugo ab.

Gruß Holger

Re: Hugo

Verfasst: 05.10.2020 12:51
von bur.rp
Hallo Holger,

danke dass Du mal nachgesehen hast.
So funktioniert es wieder und ich kann die Häuschen aneinanderreihen.

Grüsse aus Burscheid und einen schönen Tag (bei uns regnet es)
Rainer