[EEP] Endstation am See

Rein fiktives findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
BR53
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 21.12.2019 23:23
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Hallo an @all,
die letzten Tage habe ich mal wieder an einer weiteren Strassenführung in Koblenz gebastelt. Solangsam komme ich mit diesen verrückten Strassenführungen dem Ende entgegen.
Aber lieber solch eine Strassenführung als das fummlige Verlegung von Oberleitung, da habe ich inmomment auch keine Lust drauf. O:-)
einmal ohne Landschaftselemente
einmal ohne Landschaftselemente
756_02.jpg (500.87 KiB) 374 mal betrachtet
einmal mit Landschaftselemente
einmal mit Landschaftselemente
756_01.jpg (695.74 KiB) 374 mal betrachtet
Gruß von der Nordsee
Heinrich

nur noch auf dem Rechner EEP 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
Antworten